Servicetechniker (m/w) Lasermarkiergeräte

Alltec GmbH

Raum Bayern,

Elektronik

fobalaser.de

Servicetechniker (m/w) Lasermarkiergeräte Alltec GmbH Raum Bayern, Baden-Württemberg (Homeoffice) Durchführung von Serviceeinsätzen und Inbetriebnahmen; Schulung unserer Kunden und eigenen Techniker hinsichtlich der Laseranlagen, einschließlich der dazugehörigen Software und Kamerasysteme.

Wir Die Laser Business Unit (lbu) Sind Das Führende Internationale Technologiezentrum Für Die Entwicklung Und Herstellung Innovativer Laser­markier­lösungen Innerhalb Der Danaher Product Identification Platform (pid) Unsere Laserbeschriftungs- Und -gravurlösungen Gelangen über Unsere Leistungsstarken Globalen Partner Videojet Linx Und Foba In Den Markt Foba Ist Unsere (s) Eigene Marke Und Einer Der Führenden Hersteller Und Anbieter Kameragestützter Präzisionssysteme Und Maschinen Zum Markieren Und Gravieren Mit Laser Sowie Produktbezogener Dienstleistungen Bei Foba Arbeiten Wir Eng Mit Unseren Kunden - Insbesondere In Der Medizintechnik Automobilzulieferindustrie Metall- Und Kunststoffbearbeitenden Industrie Sowie Der Elektronik - Zusammen Wir Helfen Ihnen Ihre Produktivität Zu Steigern Ihre Marken Zu Schützen Und Wachsen Zu Lassen Und Frühzeitig Auf Trends Und Vorschriften Zu Reagieren Dank Unserer Laser-applikationsexpertise Und Technologieführerschaft In Bildgebenden Laserkennzeichnungslösungen Können Wir Auf Mehrere Tausend Installierte Systeme Weltweit Verweisen Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine Technisch Erfahrene Persönlichkeit Deren Dienstsitz In Unmittelbarer Nähe Des Servicegebietes Vorzugsweise Im Raum Reutlingen/ulm/stuttgart (homeoffice) Angesiedelt Ist Als Servicetechniker (m/w) Lasermarkiergeräte Bayern Und Baden-württemberg (homeoffice) Ihr Aufgabengebiet Durchführung Von Serviceeinsätzen Und Inbetriebnahmen Schulung Unserer Kunden Und Eigenen Techniker Hinsichtlich Der Laseranlagen Einschließlich Der Dazugehörigen Software Und Kamerasysteme Erstellung Von Schulungsdokumentationen Und Testszenarios Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Via Telefon Und Remote-zugriff Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Bevorzugt Als Elektriker Elektroniker Mechatroniker Oder Techniker Erfahrung Im Umgang Mit Steuerungstechnik (sps) Pc-steuerungen (tcp/ip) Kamerasystemen (ocv) Und Industrie 40 Gute Englischkenntnisse (wort/schrift) Dienstsitz (homeoffice) In Unmittelbarer Nähe Des Servicegebietes Vorzugsweise Im Raum Reutlingen/ulm/stuttgart Begeisterung Und Freude Am Umgang Mit Kunden Unser Angebot Selbstverständlich Richten Wir Ihnen Ihr Homeoffice Mit Der Notwendigen Technik Und Peripherie Ein Stellen Ihnen Ein Smartphone Zur Verfügung Und überlassen Ihnen Einen Dienstwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Wir Hoffen Nicht Dass Sie Die Unfallversicherung Die Wir Ebenfalls Für Sie übernehmen Jemals In Anspruch Nehmen Müssen - Es Ist Jedoch Gut Zu Wissen Dass Es Sie Gibt   Ihre Chance Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Das Mit Regelmäßigen Trainings Einem Angemessenen Gehalt Inklusive Jährlicher über­prüfung Und Boni Die An Den Unternehmenserfolg Geknüpft Sind Erwartet Sie In Unserem International Aufgestellten Konzern Und Weil Unsere Mitarbeiter Das Herzstück Des Unternehmens Sind Uns Ihre Zufriedenheit Sehr Am Herzen Liegt Fragen Wir Sie Auch Regelmäßig Wo Wir Noch Besser Werden Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einschließlich Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Via E-mail An Jobs@fobalasercom Gmbh An Der Trave 27-31 | 23923 Selmsdorf | Germany Phone +49(0)3882355-0 | Fax +49(0)3882355-222 Wwwfobalasercom/de Elektriker Elektroniker Techniker Elektrik Kundendienst Reparatur Montage Wartung Instandsetzung Instandhaltung Service Servicetechniker (m/w) Lasermarkiergeräte Durchführung Von Serviceeinsätzen Und Inbetriebnahmen Schulung Unserer Kunden Und Eigenen Techniker Hinsichtlich Der Laseranlagen Einschließlich Der Dazugehörigen Software Und Kamerasysteme Reutlingen Ulm Stuttgart

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Alltec GmbH (Selmsdorf)

Servicetechniker (m/w) Lasermarkiergeräte
   Alltec GmbH (deutschlandweit)

Business Controller (m/w)
   ALLTEC GmbH (Selmsdorf)

Chemielaborant / Baustoffprüfer (m/w/d)
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
   Südkurier GmbH Medienhaus (Donaueschingen)

Referent Energiewirtschaft (m/w/d)
   energis GmbH (Saarbrücken)